mooswaldfrettchen
  Unvergessen
 
Demira vom Herzogshof
11.05.11 -17.12.15



Leider mußte ich auch dich gehen lassen. Zuviel mußtest du in diesem Jahr über dich ergehen lassen.
Der Tumor am Kopf und dann noch die Biopsie eines Lympfknotens. Zum Ende hast du mir gezeigt das du nicht mehr wolltest und so bin ich den letzten Gang mit dir gegangen. Gute Reise meine Kleine.


Tyson
- September 2015



Dein Abschied war ein Schock für mich. In den einem Moment warst du noch auf dem Klo und 15 min. später bist du leise gegangen und lagst Tod im Käfig. 3Jahre hast du mein Leben bereichert und bist nun mit 8 Jahren auf deine letzte Reise gegangen. Machs gut mein Süßer und danke für die schöne Zeit.


Kiara von den Mooswaldfrettchen
21.05.05 - 01.03.2013

Meine kleine süße Kiaramaus, jetzt hast du es geschafft. Die letzten Tage hast du rapide abgebaut, nur noch wenig gefressen und heut morgen wolltest du gar nichts mehr. Der Ultraschall heut hat einen Tumor in der Leber gezeigt, 3,5 x 1,8 cm groß. Mit nach Hause nehmen konnt ich dich dann nicht mehr, du hättest nur gelitten. So mußte ich dir Lebewohl sagen...:-( 
Du bist jetzt wieder mit deiner großen Gruppe zusammen und ich weis, das du freudig von Ihnen begrüßt worden bist, vor allem von deiner Mama Trixi. Machs gut, süße Maus....

----------------------------------------------------------------------
Eddi 
Mai 2006 - 09.10.2012
Hast dich leise in mein Herz und in die Truppe geschlichen, so das ich dich nicht mehr vermitteln wollte. Jetzt ging alles danz schnell  und genauso leise. Wie bei Kimba und Krümel wollten auch deine Nieren nicht mehr arbeiten. Am 09.10.hab ich dich auf deine letzte Reise begleitet. Machs gut und grüß mir die anderen.

------------------------------------------------------------------------------------------
Trixi von den Mooswaldfrettchen
10.05.2003 - 22.05.2012


Ein halbes Jahr hast du gekämpft und mir unheimlich viel Freude bereitet.
Das ich dich irgendwann gehen lassen mußte war mir klar. Aber das du mich 
zum Abschied noch einmal beißt, damit hab ich nicht gerechnet und hat mich 
so an dein Kommen erinnert, da hast du auch keine Chance ungenutzt gelassen...;-)
Jetzt bist du wieder mit deinem Bruder Face vereint. Mach's gut, meine kleine, große
Kämpferin...:-( 

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Face von den Mooswaldfrettchen
10.05.2003 - 13.04.2011

Nie warst du krank und plötzlich, kurz vor deinem 8ten Gebutstag dann das,
ein schnellwachsender Tumor am Hals. Es ging dann alles ganz schnell, 3 Tage später 
mußte ich dich gehen lassen.
Mach's gut mein Kleiner...:-(
----------------------------------------------------------------------------
Krümel von den Mooswaldfrettchen
02.04.2006 - 29.07.2011



Viel zu früh bist du von uns gegangen. Du warst kurz vor einem Nierenversagen.
Ein paar wundervollen Wochen hast du uns dann noch geschenkt in der dein Bruder 
kaum noch von deiner Seite gewichen ist. Gekämpft hast du bis zum Schluß, leider aber
doch verloren. Du fehlst mir...:-(
-----------------------------------------------------------------------
Kimba von den Mooswaldfrettchen
02.04.2006 - 17.10.2011



Kimba, mein kleiner Schatz
Du warst so ein wunderbares Frettchen aber leider wolltest du ohne 
deinen Bruder wohl nicht mehr bleiben. Erst ende 2010 dein Kreuzbandriss.
Alles ist verheilt und dir ging es wieder gut. Aber nachdem dein Bruder von
uns gegangen ist, fingst du mit demselben Problem an: Nieren.
Nun bist du wieder mit Krümel vereint....mein Dreamteam...:-((( 


 
  Es waren schon 62142 Besucher hier!