mooswaldfrettchen
  Rüden
 
Frederick
geb. 22.04.2011
Iltis Harlekin, Kurzhaar
gechipt



Frederick ist ein kleiner Wilder, halt ein richtiger Jungspund :-)
In Füße und Zehen zu zwicken ist sein größtes Hobby.

Danke an Petra und Walter für diesen süßen Knopf.
Er ist wirklich eine Bereicherung für meine beiden schwarzen Ladys :-)



-------------------------------------------------------------------------------
Tyson
geb. ca. 2008
Albino, KH
kastriert



Am 14.09.13 zog Tyson zu uns. Er ist ein Abgabi aus der Auffangstation Osnabrück und wurde sein Leben lang mit einem Hund gehalten und hat Essen vom Tisch bekommen...:-(. Leider gibt es noch Schwierigkeiten ihn in die Gruppe zu integrieren. Da er aber zu 99% stubenrein ist und so überhaupt keine frettchentypischen Sachen anstellt, hat er tagsüber die ganze Bude für sich.
Eigentlich war ich nie ein Binofan, aber dieser kleine Mann hat sich so in mein Herz geschlichen, mit seiner so lieben  und typischen Binoart, das kann man sich gar nicht vorstellen. Bin so richtig froh ,dass er bei uns einziehen durfte.



--------------------------------------------------------------------------------

Akari
18.05.2014
Silver Harlekin. KH




Ende September ist dann Akari eingezogen. Als Verstärkung für Spirit Leonie.
Die beiden haben sich gesucht und gefunden, ein wahres Traumpaar.
Am Anfang ein ungezogener Rüde, hat er sich, wenn er müde ist, zum absoluten
Schmuser entwickelt der gerne Küßchen gibt. Danke Jana, für diesen kleinen Schatz.





 
  Es waren schon 58769 Besucher hier!