mooswaldfrettchen
  Gästebuch
 
Über einen Pfotenabdruck würde ich mich freuen

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Victoria & Andreas 
E-Mail:victoria.plogstiesyahoo.de
Homepage:http://www.kleine-raeuber.de.tl
Zeit:23.12.2012 um 22:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,

wir wünschen Dir, deiner Familie und den Mooswaldfrettchen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr.

Viele Grüße
Victoria & Andreas

Name:Marion Stumpe 
E-Mail:webmasterwaldfrettchen.de
Homepage:http://www.waldfrettchen.de
Zeit:23.12.2012 um 19:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,
wir wünschen dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Marion
Kommentar:Danke. Hoffe ja das wir uns 2013 mal wieder über den Weg laufen...

User: domo-ferretis
domo-ferretis
Offline
Zeit:11.10.2012 um 14:09 (UTC)
Nachricht:Hi, Danke für Denen Eintrag.
Ich will gerne versuchen nach Osnabrück zu kommen.
LG
Angela
Kommentar:Würd mich freuen.

Name:Akemi 
E-Mail:wuselbande06web.de
Homepage:http://www.ferret-page.com
Zeit:23.09.2012 um 16:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Mama,
da Sara mich an den Laptop gelassen hat, wollte ich doch gleich die Gelegenheit nutzen und Dir schreiben!
Mir geht es gut, ich kuschel gerne mit Sara und gebe ihr auch Küsschen und ganz oft streichelt sie mich dann auch in den Schlaf. Ich spiele gerne auf der großen Wiese vor dem Gehege, das macht richtig Spaß, manchmal läuft mir Sara dann ganz komisch hinterher .
Zu futtern bekomme ich auch ganz verschiedene Sachen, wenn es Fleisch gibt, dann möchte ich immer die Erste sein und eigentlich auch alles für mich haben , das schmeckt so gut!
Leider ist die Kamera von Sara kaputt, so kann ich Dir gar nicht zeigen, wie groß ich geworden bin, aber sobald sie wieder Bilder von mir machen kann, schicke ich sie Dir und Menschenmama Heike.
Mami, ich drücke Dich und Heike ganz fest, mach Dir keine Sorgen, mir geht es gut.
Deine Tochter,
Akemi
Kommentar:Das ist ja schon zu hören, das du dich gut eingelebt hast. Mama und Heike knuddeln dich.

Name:Marion Stumpe 
E-Mail:webmasterwaldfrettchen.de
Homepage:http://www.waldfrettchen.de
Zeit:15.09.2012 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,

so jetzt will ich mal wieder liebe Grüße da lassen. Ich freeeuuuuueee mich schon so auf die Ausstellung. Dann sehen wir uns endlich wieder!

Liebe Grüße,
Marion
Kommentar:Ich mich auch

 
  Es waren schon 62142 Besucher hier!